ALAN BEAN – MOONWALKER UND MALER – VORTRAG IN SPEYER !

Am Dienstag, 23. März 2010 besteht die einmalige Gelegenheit den außergewöhnlichen Raumfahrtpionier und Künstler kennen zu lernen. Ab 19.00 Uhr findet im FORUM des TECHNIK MUSEUM SPEYER ein ca. 75minütiger Multimediavortrag in englischer Sprache von Alan Bean statt. Anhand von Bildern und Videos berichtet der 78-Jährige über seine Weltraumabenteuer und gibt einen Einblick in seine künstlerischen Werke.

Seit drei Jahrzehnten widmet sich Alan Bean ausschließlich der Malerei und reist nur noch sehr selten ins Ausland. Die Dauerausstellung „Apollo and Beyond“ im TECHNIK MUSEUM SPEYER beinhaltet neben allen Apollo Missionen auch einen eigenen Bereich zu Alan Bean. Dank dieser Ausstellung besucht der Künstler nun Speyer und hält hier am 23. März 2010 einen Vortrag.

Informationen
Eintrittskarten gibt es ab sofort zu € 45,– (Mitglieder im Förderverein des Museums € 35,–) an der Hauptkasse des Museums (Tel.: 06232-6708-0) und im ONLINE-Shop. Im Kartenpreis ist der Besuch des TECHNIK MUSEUM SPEYER enthalten!

* * *

source: SPACE EXPO e.V.


für weitere Informationen : for further informations
www.raumfahrtzeitung.de
Advertisements
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: